Buddhasuche Marathon

Wir sind in unserer Arbeit im Vorstand auf alte Bilder gestoßen die eine Buddhasuche zeigen. Wir wollen die Suche auf unserer Webseite fortführen und rufen dazu alle Altschüler auf, uns Bilder von ihrer eigenen Buddhasuche oder von ihrem Tonbuddha zu schicken. Für die Teilnahme an diesem Vorhaben steht unten ein Formular bereit.

Die zugesendeten Bilder werden in regelmäßigen Abständen auf der Webseite veröffentlicht und in den sozialen Medien verlinkt. Wir freuen uns auf die Bilder und die Geschichten dazu.

Formular

Vorname*

Nachname*

Spitzname

Abschlussjahrgang

Email-Adresse*

Buddhafoto (jpg oder png)*

Buddhafoto Beschreibung*

Deine Geschichte zum Buddha

Hiermit erkläre ich mit einverstanden meine angegeben Daten für die Kommunikationszwecke des Vereins "Altschülervereinigung und Förderkreis der Odenwaldschule e.V." verwenden werden. Die Veröffentlichung der Fotos wird nur mit
Einverstanden*

Ich interessiere mich für die Aktivitäten des Vereins und möchte den Newsletter erhalten.

*Pflichtfeld